Zahngesundheit odenkirchen

Dr. Stephan Ohlig

 

 

 

Dr. Stephan Ohlig

Der Dreh- und Angelpunkt in meinem Leben ist Odenkirchen. Hier wurde ich 1966 geboren, habe die Grundschule auf der Schmidt-Bleibtreu-Straße besucht und anschließend das -Gymnsium an der Mülgaustraße.

Nach meinem Zivildienst im Rettungsdienst der Berufsfeuerwehr Mönchengladbach ging es 1987 zum Studium ins hessische Marburg. Der Doktortitel wurde mir 1994 verliehen.

Meine berufliche Laufbahn als Zahnarzt begann in Darmstadt. Peu à peu näherte ich mich wieder meinem Geburtsort -Odenkirchen. Von Darmstadt aus ging es nach Düsseldorf, von Düsseldorf nach Mönchengladbach und dann war ich 1997 -wieder in Odenkirchen.

Hier arbeite ich und hier lebe ich mit meiner Frau und meinen beiden Kindern.

Meine Freizeit widme ich sehr gerne dem schwimmen, laufen, Rennrad fahren auf ambitioniertem Niveau.

 

Adresse

Kölner Straße 8
41199 Mönchengladbach

Öffnungszeiten

Mo., Di., Do.
von 8.00-12.00 u.
12.30-17.00 Uhr

Mi., Fr.
von 8.00-12.00 u.
12.30-15.00 Uhr